"BON NEU"

Kellner? Oder eher Manager des Wahnsinns? In den meisten Restaurants wird man plaziert.Wär ja noch schöner wenn jeder einfach sitzen würde wo er will - wir sind schließlich nicht beim "goldenen M"! Gast kommt rein, hängt seine LederJacke mit Pelzkragen auf, nimmt die gerechte Speisekarte entgegen & sagt trocken: "ich bin aber Veganer!" "WHAT THE FUCK? ????!" "Ich hätte gerne einen LATTE MASCHATOO""Ich nehme ein Stück Käsekuchen - aber bitte glutenfrei, ohne Sahne und nur ein kleines Stückchen - Lactosefrei bitte!" "Für uns 2 koffeinfreie EXPRESSOS!" "WAS ZUR HÖLLE IST NUR LOS MIT EUCH???!""Irgendwann kommt mein Traumprinz - küsst mich & nimmt mich mit auf sein Schloss!" - "Hör gefälligst auf zu träumen & trag die Teller an Tisch 12!" Und nimm dir ja nichts vor - dann kommst nämlich pünktlich raus! In diesem Sinne freue ich mich schon auf diese neue Woche, nach dem Urlaub - wenn es mit diesen Bestellungen & GEDANKEN weitergeht ...

7.11.16 23:35

Letzte Einträge: Ein anderes Wort für Kellner?, Fellknäule , "2000 Meilen", "Ich liebe dir & Du liebst mir", Max

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung