Über

Hallo, 

hier sind Melly & Slayer.

Dieser Blog hat keine bestimmten Themengebiete.

Ich schreibe über das was ich erlebt habe, was mich beschäftig & interessiert.

Viel Spaß beim Lesen! 

 

Alter: 25
 


Werbung




Blog

"BON NEU"

Kellner? Oder eher Manager des Wahnsinns? In den meisten Restaurants wird man plaziert.Wär ja noch schöner wenn jeder einfach sitzen würde wo er will - wir sind schließlich nicht beim "goldenen M"! Gast kommt rein, hängt seine LederJacke mit Pelzkragen auf, nimmt die gerechte Speisekarte entgegen & sagt trocken: "ich bin aber Veganer!" "WHAT THE FUCK? ????!" "Ich hätte gerne einen LATTE MASCHATOO""Ich nehme ein Stück Käsekuchen - aber bitte glutenfrei, ohne Sahne und nur ein kleines Stückchen - Lactosefrei bitte!" "Für uns 2 koffeinfreie EXPRESSOS!" "WAS ZUR HÖLLE IST NUR LOS MIT EUCH???!""Irgendwann kommt mein Traumprinz - küsst mich & nimmt mich mit auf sein Schloss!" - "Hör gefälligst auf zu träumen & trag die Teller an Tisch 12!" Und nimm dir ja nichts vor - dann kommst nämlich pünktlich raus! In diesem Sinne freue ich mich schon auf diese neue Woche, nach dem Urlaub - wenn es mit diesen Bestellungen & GEDANKEN weitergeht ...

7.11.16 23:35, kommentieren

Werbung


"2000 Meilen"

Die schönsten Momente im Leben lassen sich wohl doch nicht auf Facebook, instagram, whatever teilen.Diese Momente wenn ihr zusammen im Kino sitzt und du deinen Kopf an seine Schulter lehnst, den Moment wenn ihr danach "essen geht" und er dich nicht mehr fragen muss ... "Ketchup oder Majo?" Weil er es weiß ... wenn es völlig egal das Zwiebeln in deinem Essen waren - weil er dich trotzdem küsst... bei Autofahren die Hand auf dein Knie, anstatt auf die Schaltung legt & dir sagt das er dich liebt <3

7.11.16 06:39, kommentieren

Werbung