Über

Hallo, 

hier sind Melly & Slayer.

Dieser Blog hat keine bestimmten Themengebiete.

Ich schreibe über das was ich erlebt habe, was mich beschäftig & interessiert.

Viel Spaß beim Lesen! 

 

Alter: 24
 


Werbung




Blog

"2000 Meilen"

Die schönsten Momente im Leben lassen sich wohl doch nicht auf Facebook, instagram, whatever teilen.Diese Momente wenn ihr zusammen im Kino sitzt und du deinen Kopf an seine Schulter lehnst, den Moment wenn ihr danach "essen geht" und er dich nicht mehr fragen muss ... "Ketchup oder Majo?" Weil er es weiß ... wenn es völlig egal das Zwiebeln in deinem Essen waren - weil er dich trotzdem küsst... bei Autofahren die Hand auf dein Knie, anstatt auf die Schaltung legt & dir sagt das er dich liebt <3

7.11.16 06:39, kommentieren

Werbung


"Willkommen in der Dunkelheit"

Es ist Nacht!

Du läufst über den Parkplatz.

Es ist kalt.

Überall stehen Menschen in kleinen Gruppen.

Alle sehen düster aus.

Du läufst weiter.

Auf den Eingang zu.

Zwischen zwei grimming aussehenden Türpfeilern hindurch.

Du spürst die Wärme.

Wärme und etwas altbekanntes.

Etwas das du nicht beschreiben kannst. 

Du läufst weiter.

Es wird immer lauter.

Du läufst weiter.

Als du stehen bleibst spürst du die Wärme, den Bass, während Lichtblitze über deinen Kopf hinweg zucken. 

Willkommen auf der Tanzfläche.

 

 

Nach 1,5 Jahren mal wieder in der Rofa gewesen  

 

2.11.16 14:30, kommentieren

Werbung