Über

Hallo, 

hier sind Melly & Slayer.

Dieser Blog hat keine bestimmten Themengebiete.

Ich schreibe über das was ich erlebt habe, was mich beschäftig & interessiert.

Viel Spaß beim Lesen! 

 

Alter: 25
 


Werbung




Blog

"Ich liebe dir & Du liebst mir"

So, jetzt habe ich die Tastatur eine Ewigkeit angestarrt, dann doch angefangen zu schreiben & alles nach wenigen Zeilen wieder gelöscht, weil ich nicht weiß wie man das alles formuliert ohne herzlos & egoistisch zu klingen.

...

Alle, die sich nicht für emotionale Achterbahnfahrten & Liebesdramen a la Audrey Hepburn - Filme interessieren, sollten diesen Eintrag überspringen & weiter die weniger tefgründigen Berichte über das Leben mit meiner Katze lesen.

...

 

Ich liebte ihn!

Das konnte man in den letzten Einträgen nicht übersehen.

Und ich vermisste ihn.

Ich machte mir Sorgen um ihn. 

Ich wollte das es ihm gut geht.

ich wollte das er glücklich ist.

...

Das wünsche ich mir heute auch noch, genauso sehr wie vor 2 Jahren, letzten Sommer, vor einem halben Jahr, vor 3 Wochen - wie gestern.

Aber es hat sich verändert. 

Ich vermisse ihn heute immernoch, die Zeit war wunderbar - egal in was für einem Mist wir gerade wieder waren.

Ich mache mir immernoch Sorgen um ihn.

Und mehr als je zuvor wünsche ich mir das es hm gut geht & er glücklich ist.

Wenn es sein muss - eben auch ohne mich!

 


 

 Wenn Du das jemals lesen solltest ...dann verurteile mich bitte nicht weiter dafür, diese Entscheidung getroffen zu haben. 

Ich liebe dich! 

Aber das hat keine Zukunft. Keine schöne Zukunft. 

Und ich möchte mir nicht mein ganzes Leben sorgen müssen, ob der Strom abgestellt wird, ob ich nächsten Winter eine funktionierende Heizung habe, oder wie wir die Versicherung fürs Auto bezahlen sollen. 

Es tut mir Leid, ich kann das nicht mehr. 

Dafür bin ich wohl doch nicht stark genug!

Trotzdem gehörst Du weiter zu meinem Leben & ich werde mich trotzdem weiter darum bemühen das es dir gut geht. 

 

 

 

 

20.5.17 15:08, kommentieren

Werbung


Nach langer Zeit melden Slayer & ich uns mal wieder zurück.

 

Es ist viel passiert... dieses Jahr ...

Ich hatte Urlaub 

 

& nach langer Zeit gab es mal wieder ein Treffen mit Richie - danke

ich war wunderschöne Törtchen essen in Stuttgart ...

#Kindheitserinnerungen - einen Ausflug an Orte von früher ... sehr viel früher.

Also, ein gelungener Urlaub - oder?!

20.5.17 14:38, kommentieren

Werbung